Herzen vom leidenschaftliches Zwillingsteam

Über uns - Das leidenschaftliche Zwillingsteam

Portrait Katja Klinger und Sylvia KupferWir sind ein eingespieltes, kreatives Zwillingsteam.

Man erkennt es vielleicht erst auf dem zweiten Blick, aber wir sind Zwillinge und das mit Leib und Seele. Unser ganzes Leben sind wir schon kreativ, doch erst mit dem Nähen kam unsere wahre Leidenschaft ans Licht. Für uns beide ist es die pure Erholung, wenn die Köpfe gleichzeitig mit unseren Nähmaschinen rauchen.

Eigens genähte Sachen für euch

Jetzt ist es soweit und unser Traum wurde wahr. Eigens genähte Sachen für euch zu nähen!

Bei uns finden Sie liebevoll genähte Dinge, die wir mit Leidenschaft in unseren Kreativzimmern zum Leben erwecken.

Besondere Dinge zum Verschenken

Mit Zwillingsgarn haben wir uns entschieden, besondere Dinge anzubieten. Dinge, die einem ans Herz wachsen, Dinge, die man selbst gern hat oder an Freunde oder Familie verschenken möchte. Wir fertigen keine Serien-Produktion – sondern nähen nur Dinge, die unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Bei uns wird die Familie stets mit eingebunden, ob als Model oder Kritiker, als Postbote oder Inspiration. Dank ihnen entstand "Zwillingsgarn".

Portrait Katja Klinger

Katja Klinger

0176 - 24 17 77 19
E-Mail schreiben


Portrait Sylvia Kupfer

Sylvia Kupfer

0179 - 91 25 900
E-Mail schreiben


Wir auf Facebook:

Facebook